Ticker in der Signatur

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Einige Ticker von euch in den Signaturen funktionieren nicht mehr, der Grund ist der Betreiber der Ticker der diese nicht mehr in fremden Seiten freigibt oder den Ticker geändert hat.

Leider führt das bei mir zu ständigen Warnungen seitens der Suchmaschinen, ich werde die inaktiven Ticker deshalb entfernen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Gut Ding will Weile haben :)

Screenshot 2016-05-14 18.49.40.png
 

Monsy

Agent Amour
Mischa hast du mich jetzt erschreckt, dachte im Moment, wie ein der Eisbär ist schwanger? Ich glaub ich geh jetzt ins Bett, der heutige Tag hat spuren hinterlassen, die seltsame Auswüchse annehmen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ne ich sehe nur schwanger aus. War einer der kaputten Banner die ich gelöscht habe.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich glaub, ich weiß auch, wer da so übertragen hat :haha: Ist mir auch schon aufgefallen...
 
Oben