Thymian Zäpfchen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Silke2304, 23. Oktober 2005.

  1. Hallo,

    eine Freundin von mir erwähnte vor kurzem Thymian Zäpfchen die gut bei Erkältungen sein sollen.
    Ich hab jetzt mal bißchen gestöbert und auch mal in der Versandapotheke geschaut, bei der ich immer bestelle- ich hab nichts gefunden.
    Kennt ihr diese Zäpfchen?
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Zäpfchen heissen Thymipin Zäpfchen, sind bei mir grad in Benutzung, da mein Kleiner Schnupfen und Husten hat, damit hustet er um einiges lockerer. Achtung, sie stoppen nicht den Husten, sondern lösen den Schleim bzw. verflüssigen ihn.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort. :prima:
    Werd ich mir auch mal besorgen, da Fabian im Moment auch öfters mal eine Erkältung hat.
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    der Wirkstoff ist super. Da ich selbst Mama einer Zäpfchen-Verweigerungstochter bin, bevorzuge ich selbst Hustensaft mit Thymian, der übrigens recht gut schmeckt - ist allerdings Typsache, ob Zäpfchen oder Saft.
    Liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. thymian zäpfchen weleda

    ,
  2. hustenzäpfchen thymian

    ,
  3. hustenzaepfchen weleda

    ,
  4. weleda hustenzäpfchen,
  5. husten zäpfchen von wala,
  6. Thymian Zäpfchen,
  7. hustenzäpfchen weleda
Die Seite wird geladen...