Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Regina

Gehört zum Inventar

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Ich find halt die Eintrittspreise happig und für ganz kleine (Till war 14 Monate) hat mich der raue Untergrund im Becken geärgert.
Bleichlochtalsperre ist auch schön und das Märchenland wurde ja schon empfohlen. :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Hier lernt man als Thüringer ja mal richtig was dazu! :cool: :hahaha:

Viel Spaß! :winke:


Liebe Grüße
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Das Waikiki lohnt sich eigentlich schon, es ist zwar teuer, aber jetzt im Sommer.

Ich hab leider keine Gutscheine mehr.

@Kathrin: mal so von Thüringer zu Thüringer :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Da wir ja morgen auch fahren, könnt ihr mir ein schönes Freibad empfehlen, nähe Trusetal?

urlaubige grüße, Heidi
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Da wir ja morgen auch fahren, könnt ihr mir ein schönes Freibad empfehlen, nähe Trusetal?

urlaubige grüße, Heidi

;)... na das ist doch alles nicht weit :ochne:Mosbach z.b. oder das Eisenacher Freibad ist auch sehr schön :heilisch:.... & stimmt, ich kannte bisher Linda noch gar nicht :oops: so von Thüringer zu Thüringer :hahaha:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

& ach ja, eine Sommerrodelbahn gibt es auch am Inselsberg, unweit von Trusetal entfernt.... sie ist irgendwie die längste von ..... in .... keine Ahnung jedenfalls superlang & macht echt Spaß... :hahaha:was bin ich die schon ungebremst runtergefahren mit unserer Jüngsten, nachdem ich 3 rote Ampeln abgewartet habe :oops: .... voll der Hammer :hahaha::hahaha:
 
Oben