Thriller Buchtipp- auch zum kaufen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Rona Roya, 19. Juli 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich habe gerade das Buch Keine zweite Chance von Harlan Coben gelesen- hier kurz zum Inhalt:

    Marc Seidman erwacht auf der Intensivstation eines Krankenhauses wieder. Ein Unbekannter hat ihn lebensgefährlich verletzt, seine Frau brutal ermordet und Tara, sein sechs Monate altes Töchterchen entführt... Doch dann schöpft er neue Hoffnung: Er erhält eine Lösegeldforderung. ...

    Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen, es ist durchweg spannend und als Ferien/Urlaubslektüre genau das richtige!

    Das Buch wurde nur 1x gelesen, ist gebunden mit Schutzumschlag und fast wie neu, hätte dafür gerne 4 Euro inkl. Porto.
     
    #1 Rona Roya, 19. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ich hätte es gern :))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...