Threads zusammengefügt - Frage dazu!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ulrike, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage. Denke, ich bin hier richtig :rolleyes:

    Also vorhin habe ich einen neuen Thread im "Verkaufe-Forum" erstellt und Bilder eingefügt. Ursprünglich waren es mal drei Threads gewesen. Da die meisten Klamöttchen verkauft sind und es übersichtlicher wird, hab ich alles in einen Thread gepackt. Nun geht´s um die Bilder. Ich würde gerne die Bilder in den alten Threads löschen. Wenn ich im Kontrollzentrum über Anhänge verwalten gehe, kann ich doch doppelt eingestellte Bilder unabhängig vom Thread löschen, oder?

    Hm, ich hoffe Ihr wisst, was ich meine... Kann mir jemand helfen?

    Danke :winke:

    Ulrike
     
    #1 Ulrike, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Threads zusammengefügt - Frage dazu!

    Erledigt! Hat so gefunzt, wie ich´s mir gedacht hatte :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...