Thomas die Lok und Brio???

marieclaire

Freds Mum
AW: Thomas die Lok und Brio???

hallo ihr lieben,

ich hab´ mit mir das nun mal genau überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, die sachen wirklich zu behalten. die enkel werden ja echt früher oder später kommen *kreisch*


falls ich doch mal, was auch immer abgeben möchte setze ich es hier ins verkaufsforum.

schönen sonntag euch allen!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Thomas die Lok und Brio???

Boah, was für ein wunderschöner Kinderwagen!!!
Viel Spass mit den Enkeln, wenn sie denn purzeln! Noahs Lieblinge bei Oma sind die Autos, mit denen sein Vater schon gespielt hat- da dürfen seine gar nciht mit. :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Thomas die Lok und Brio???

meine schwiemu kramt auch alles mögliche von ihren kindern wieder vor und ich staune jedesmal. der kinderwagen ist witzig nä? vor 70 jahren war der mal super hipp :)
 
Oben