Thomas and Freunde-Tour von Toggolino

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 20. September 2010.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: wollte Euch mal einen Tipp geben. Derzeit läuft von Toggolino die Thomas und Freunde-Tour in der Kinopoliskette.

    Wir waren gestern da und es war super schön, es wurden Bilder von den Kids mit dem Dicken Kontrolleur und Thomas der Lokomotive gemacht, jedes Kind durfte sich ein Spiel für zu Hause aussuchen entweder das Thomas Uno oder das Thomas Memory. Das Film ansich war eigentlich umsonst, man musste nur einen Mindestverzehr von 3,80 € pro Person einhalten, dafür gab es dann ein Thomas-Paket bestehend aus 1. kleinen Tüte Popcorn und einem Punica Kids Getränk.

    Und wenn man bedenkt was die Spiele eigentlich kosten, war der Besuch doch umsonst und einfach klasse. Dem Zwerg hast super gefallen und wir waren auch begeistert aber das hab ich ja schon gesagt.

    Wer hingeht, dem wünsche ich viel Spaß! Zufinden ist das ganze Unter Events auf der Kinopolis-Seite.

    LG Sandra


    PS: Karten vorbestellen würde ich empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...