Thermomixrezepte

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Also wenn ich richtig liege, dann haben hier ja so einige einen Thermomix.

Wollen wir hier Rezepte sammeln?





Steffie, in Ausprobierlaune
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Thermomixrezepte

Das ist ne richtig gute Idee!

Dann weiß man wenigstens, das die Rezepte schmecken...ich geh gleich mal auf die Suche nach meinen Lieblingsrezepten...:weghier:

Bis nachher:winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Thermomixrezepte

Vom Wunderkessel habe ich auch schon viele leckere Rezepte ausprobiert *jaja*
 

laispa

Rettender Engel
AW: Thermomixrezepte

ich warte ja schon sehnsüchtig auf meinen TM und hab mir schon viele Rezepte rausgesucht, die ich alle ausprobieren will.

Fänd ich gut, wenn wir hier ein paar super leckere Rezepte posten, die schon ausprobiert wurden :bravo:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Thermomixrezepte

Ich habe auch die meisten Rezepte vom "Wunderkessel" :winke:

Vorige Woche gab es ein Gemüserisotto und gestern hatten wir Griessbrei....:)...die Freundin meiner Großen war erst skeptisch, weil wir keinen Milchkochtopf haben....aber dann war sie begeistert.....in Ruhe nebenbei ne Bravo lesen und nix brennt an....;)

lg susi
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Thermomixrezepte

Ich hab ja keinen, aber meine Schwester, die macht aus dem Rezeptheft, dass dabei war, immer einen Nusskuchen. Kenn den hier auch wer, der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker! Ein trockener Kuchen, der aber super saftig und ganz toll schmeckt.

LG Regina
 
Oben