Thermomix TM 21

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix TM 21

Huhu, meiner ist auch 12 Jahre und 2 Monate alt und läuft, als hätte ich ihn gestern gekauft! Diese Teile sind echt unkaputtbar!

LG!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Thermomix TM 21

Hi!

Wir haben momentan kein Geld für sowas aber rein aus Interesse, was kann dat Ding was meine normale Moilinex-Küchenmaschine nicht kann, warum findet die jeder so toll? Ich find die Dinger sehen recht klobig aus.

Edit ich hab gesehen das das Ding wohl auch irgendwie kochen kann aber ist das praktikabel?

LG Julia
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix TM 21

Julia, da gibt es hier schon zig Threads dazu wo die Pro`s und viell. Contra´s erklärt wurden. :winke:

Ich finde entweder man ist überzeugt (durch eine Vorführung oder z.B. Freunde) oder man sieht es von Vornherein als völlig Geldverschwendung.

Ich bin sehr überzeugt, nutze ihn auch sehr oft - mag aber auch nicht immer und immer wieder erklären warum ich ihn mag, was ich so gut daran finde etc.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben