Therme/Sauna/Wellness in/um Münster?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Enie, 27. November 2008.

  1. Kann mir jemand sagen, wo im Umkreis (ich sag mal, bis 50 km's - wer aber was tolles weiß, was etwas weiter ist, trotzdem sagen...) von Münster/Westfalen es ein richtig schönes "Day Spa" gibt? Also kein Hotel zum Übernachten, sondern eine Therme mit schönen Saunen? Darf ruhig teurer sein. Im Internet werde ich gerade nicht so richtig schlau.

    (Zwischen den Jahren sind wir dort bei meiner Familie zu Besuch, haben somit endlich mal wieder einen Babysitter, und ich will R. einen gemeinsamen Besuch dort schenken.)
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Therme/Sauna/Wellness in/um Münster?

    In Bochum gibts die Meditherme! Ist zwar etwas weiter, aber über die A43 super gut von Münster aus zu erreichen! Da ist es ganz toll und man kann dort einen schönen Tag verbringen!
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Therme/Sauna/Wellness in/um Münster?

    Hallo Eva,

    vielleicht ist das ja was für euch Eymann Sauna

    oder in Everswinkel , die soll super sein, ich bin da allerdings noch nicht gewesen.

    Vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

    LG
    Eva
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Therme/Sauna/Wellness in/um Münster?

    ist zwar nicht Therme, aber ein sehr sehr schönes Wellnesshotel, die auch Dayspa anbieten....

    www.jammertal.de

    wird wohl so ca. 40-50 km von Münster entfernt sein.

    ich mein immer, die bieten auch ganz schöne Dayspa´s für Paare an. Hat mir letztens jemand erzählt, der was dort für sich und seine Freundin gebucht hat...

    lg
     
    #4 Lucie, 27. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...