Therme mit Kindern in Österreich?

M

mrMario

AW: Therme mit Kindern in Österreich?

Ich war dort nicht! Aber ich ich will das sehr!!! :heilisch:
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Therme mit Kindern in Österreich?

Klingt echt alles ganz toll :) Vielleicht machen wir auch einfach zwei Mal Wellnessurlaub, einmal mit Kind und einmal ohne :D ;)
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Therme mit Kindern in Österreich?

also ich kenn mich da ein bisschen aus. ;)

geinberg kann ich dir mit kindern nicht unbedingt empfehlen, machen kannst dus schon, aber isst nicht auf kinder ausgelegt. möchte auch familien nicht unbedingt ansprechen.

eurotherme bad schallerbach - das paradiso ist empfehlenswert mit kindern (wurde eh schon genannt). eigener wasserpark dabei.
reiter's avance hotel ist auch speziell auf kinder ausgelegt.

diese zwei würde ich dir speziell für das alter deines kindes empfehlen.

ich weiß nicht ob die kinderhotels generell kennst? kinderhotels. at
ist super. vielleicht wirst du da auch sonst mal findig, egal ob für sommer, winter oder wellnessurlaub
 
Oben