Thermalbaden für Kinder? Dringend

A

Anja KS

Hallo an Alle,
vielleicht kann mir ja schnell jemand helfen.
Meine beste Freundin rief mich gerade aus dem Urlaub an und wollte wissen, ob Kinder unter 1 Jahr oder überhaupt in ein Thermalbad dürfen.
Hmm, ich weiß es nicht.
Weiß es jemand?

1000 Dank und
liebe Grüße
Anja
 
Y

Yel

Hi Anja,

vielleicht jetzt etwas spät, aber bei uns dürfen Kinder erst ab 6 ins Wasser :-?

Liebe Grüße
Yel
 
L

loisadd

Bei uns gibt es auch ein Thermalbad und dort finden auch regelmäßig Babyschwimmkurse statt.
Ich selber war auch schon etliche Male mit meiner damals 3 Monate alten Tochter zum baden. Und es hat ihr und mir sehr gut gefallen.
Vor allem ist das Wasser schön warm und es zieht nicht so wie in anderen Hallenbädern.
Ich fand es richtig klasse und kann es jedem empfehlen.
 
A

Anja KS

Vielen Dank für Eure Antworten
Meine Freundin war mit ihrer Kleinen, trotz ihrer Bedenken im ThermalWasser und klein Laura war total begeistert und es hat ihr gut getan.
Liebe Grüße
Anja
 
Oben