Thermalbaden für Kinder? Dringend

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja KS, 29. November 2003.

  1. Hallo an Alle,
    vielleicht kann mir ja schnell jemand helfen.
    Meine beste Freundin rief mich gerade aus dem Urlaub an und wollte wissen, ob Kinder unter 1 Jahr oder überhaupt in ein Thermalbad dürfen.
    Hmm, ich weiß es nicht.
    Weiß es jemand?

    1000 Dank und
    liebe Grüße
    Anja
     
  2. Yel

    Yel

    Hi Anja,

    vielleicht jetzt etwas spät, aber bei uns dürfen Kinder erst ab 6 ins Wasser :-?

    Liebe Grüße
    Yel
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kommt drauf an ob die Badeanstallt das erlaubt. Wenn ja...warum nicht...bei uns findet dort das Babyschwimmen statt. :jaja:
     
  4. Bei uns gibt es auch ein Thermalbad und dort finden auch regelmäßig Babyschwimmkurse statt.
    Ich selber war auch schon etliche Male mit meiner damals 3 Monate alten Tochter zum baden. Und es hat ihr und mir sehr gut gefallen.
    Vor allem ist das Wasser schön warm und es zieht nicht so wie in anderen Hallenbädern.
    Ich fand es richtig klasse und kann es jedem empfehlen.
     
  5. Vielen Dank für Eure Antworten
    Meine Freundin war mit ihrer Kleinen, trotz ihrer Bedenken im ThermalWasser und klein Laura war total begeistert und es hat ihr gut getan.
    Liebe Grüße
    Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...