Theobald der Drache

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 9. Oktober 2005.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Heute läuft schon die ganze Zeit von Google die Werbung Theobald der Drache als kostenloser Download von Toni Geiling im Forum. Ich darf ja die Links nicht anklicken. Hat das jemand runtergeladen, lohnt sich das?

    Gespannte Grüße
    Mischa Ahnungslos
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :verdutz:

    Wo???


    :heul: Das ist schon das ZWEITE Mal, daß ich das nicht sehen kann, was andere sehen! :heul:

    :verdutz:
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Unter den Diskussionen laufen doch von Google geschaltete Banner (Google Anzeigen) und da läuft heiute dauern der Theobald und ich darf nicht draufklicken weil ich mich sonst bereichere *heul*
     
  4. Ich habs grad runtergeladen.
    Mh, mich hauts nicht von den Socken.
    Als erstes mußte ich an unwillkürlich an Reinhard Mey denken.
    Und als zweites gleich an Willi Astor.

    Der Text ist ja ganz nett, aber ich frage mich, ob es wirlklich nötig zu singen, dass die anderen nicht mehr da sind, weil ihnen die Köpfre abcgeschlagen wurden.
    Nun ja, wers mag...


    Ähm, was ich noch sagen wollte:
    Eigentlich mag ich Reinahrd Mey und Willi Astor sehr gerne hören.
    Also nicht, dass jetzt jemand denkt, dass ansich sei schon ein schlechtes Merkmal für mich.
     
  5. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :heul: also ich hab mich ganz brav eingetragen und wollte "neugierigichbin" + "auchimmerbravmitklick" mal reinhören, aber da ging nix.
    Es tat sich der Player auf und kein Ton!
    Mag ja ansich Mey und Astor auch mal gerne hören, aber wenn ich da nix verpasst habe, dann lass ich auch weitere Versuche. Was ich vermute ist ja das man mich dann zur Premiere mit emails zumüllt. Nunja, ich denke ich werds überleben.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Mach dir nix draus, ich habs auch noch nich gesehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...