Theobald der Drache

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute läuft schon die ganze Zeit von Google die Werbung Theobald der Drache als kostenloser Download von Toni Geiling im Forum. Ich darf ja die Links nicht anklicken. Hat das jemand runtergeladen, lohnt sich das?

Gespannte Grüße
Mischa Ahnungslos
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Unter den Diskussionen laufen doch von Google geschaltete Banner (Google Anzeigen) und da läuft heiute dauern der Theobald und ich darf nicht draufklicken weil ich mich sonst bereichere *heul*
 
Z

Zoesite

Ich habs grad runtergeladen.
Mh, mich hauts nicht von den Socken.
Als erstes mußte ich an unwillkürlich an Reinhard Mey denken.
Und als zweites gleich an Willi Astor.

Der Text ist ja ganz nett, aber ich frage mich, ob es wirlklich nötig zu singen, dass die anderen nicht mehr da sind, weil ihnen die Köpfre abcgeschlagen wurden.
Nun ja, wers mag...


Ähm, was ich noch sagen wollte:
Eigentlich mag ich Reinahrd Mey und Willi Astor sehr gerne hören.
Also nicht, dass jetzt jemand denkt, dass ansich sei schon ein schlechtes Merkmal für mich.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:heul: also ich hab mich ganz brav eingetragen und wollte "neugierigichbin" + "auchimmerbravmitklick" mal reinhören, aber da ging nix.
Es tat sich der Player auf und kein Ton!
Mag ja ansich Mey und Astor auch mal gerne hören, aber wenn ich da nix verpasst habe, dann lass ich auch weitere Versuche. Was ich vermute ist ja das man mich dann zur Premiere mit emails zumüllt. Nunja, ich denke ich werds überleben.
 
Oben