Thema Steinzeit

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von lucy02, 11. Februar 2006.

  1. Hallo zusammen :winke:

    Lucy hat im Kindergarten das Faschingsmotto "Steinzeit". Bin auf der Suche nach Bi-Büchern zum Thema und tu mich schwer was für kleinere Kinder (ab 3Jahre) zu finden.
    Hat jemand einen Tip?

    Liebe Grüße
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Thema Steinzeit

    Ich finde die Bücher aus der reihe "Die kleine Kinderbibliothek" von Meyer sehr gut. Die sind okay für Kinder ab drei: Einfacher und nicht zu viel text, dafür Bilder, kombiniert mit Folien, die man aufklappen und dabei was anderes entdecken kann.
    Da gibt es auch eins "Die ersten Menschen".

    [ISBN]3411097418[/ISBN]
    Genau das haben wir zwar nicht. Aber wie gesagt, gute Erfahrungen mit anderen Bänden aus der Reihe.

    Liebe Grüße
     
  3. AW: Thema Steinzeit

    Hallo Katja :winke:

    Hört sich gut an. Lucy liebt eh diese Klapp-Bücher. Dann werd ich mal nochmal los-tigern....

    Danke für den Tip!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...