Thema Piraten und Dinosaurier

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von SonjaUSA, 25. Januar 2006.

  1. Hallo!

    Ich lebe zur Zeit mit meinen Kindern (7 und 4 Jahre) in den USA. Leider spielen hier die meistens Jungs mit Actionfiguren oder Star Wars Figuren - nichts fuer meinen Sohn.
    Ich wuerde ihm gerne Piraten und Dinos naeher bringen, mir fehlt aber das Material. Kann mir jemand Buecher empfehlen, die fuer einen 4-Jaehrigen verstaendlich und spannend sind. Ich denke weniger an Sachbuecher, sondern eher an Geschichten.

    Vielen Dank

    Sonja
     
  2. AW: Thema Piraten und Dinosaurier

    Suchst Du deutsche oder englischsprachige Bücher?
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Thema Piraten und Dinosaurier

    Ich meine Leselöwen und Schmökerbären hat Piratengeschichten.
    Und auch zu anderen Themen, wir Hexen, Gespenster usw.
    Schau doch mal unter Amazon.:)
     
  4. AW: Thema Piraten und Dinosaurier

    Danke fuer diese ersten Hinweise!
    Ich suche Buecher auf deutsch, da meine Grosse gerade anfaengt deutsch lesen zu lernen. Dafuer wuerden sich die o.g. Buecher gut eignen, da sie dann dem kleinen Bruder auch vorlesen kann.

    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...