Thema Milchbrei an alle,gerne auch Ute und Hedwig

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 1. April 2005.

  1. Hallo Zusammen

    Mal wieder eine Frage.Gebe ca.2 Wochen den Milchbrei Miluvit ab 4 .Monat.Irgendwie hab ich das Gefühl das ist vom Geschmack her nicht so sein Ding.Anfangs hat er ihn gerne gegessen doch jetzt ißt er den Brei nicht mehr mit Leidenschaft.Bei ca 100-120 g ist Ende und das ist ja doch was wenig oder? Was meint ihr soll ich einfach mal was anderes ausprobieren und wenn ja was könnt Ihr empfehlen oder soll ich stur bei Miluvit bleiben.Denke das ein ständiger Wechsel auch nicht so optimal ist,oder?Vielleicht hat Ute ja noch eine Gute Alternative zum Miluvit.Vielleicht ist mein Zwerg ja schon wählerisch :)
    Und noch eine Frage.Zählt der Milchbrei zu den Milchmahlzeiten oder als feste Kost.
    Wie immer vielen Dank für Eure Antworten :)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Mira,

    der Milchbrei ist eine milchhaltige Beikostmahlzeit. Zählt also zu Beidem :wink:

    Ich würde eine einfach Variante wie Bananen-Milchbrei mal ausprobieren. Achte auf wenige Zutaten. Es kann sein ihr schmeckt das tatsächlich besser.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...