^Thema Linsen

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Elichen, 13. Dezember 2003.

  1. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    .Hallo Ihr
    Das Thema Linsen hat Marie erledigt sie isst keine Linsen wir haben es heute ausprobiert zwei Löffel und sie wollte keine mehr :( . Weder süß sauer noch ohne Essig und Zucker.
    Elichen
     
  2. ich mache sie immer indisch und laurin isst sie :-D
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Boubakar isst Linsen seeeehr gerne, das gehoert zu den wenigen Dingen, die er nicht verschmaeht. Aber jedes Kind ist anders ... :cool:
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Mensch ... *vordenKopfhau* .. und ich dachte du meintest KONTAKTLINSEN! *lol* Mensch was bin ich blöd *übermichselberlachenmuss*

    LG
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...