Thema gelöscht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 11. Juli 2006.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    ich lese hier ab und zu mal den Satz "Thema gelöscht" oder auch "geschlossen". Kann mir mal jemand erklären, wie man einen (natürlich eigenen) Beitrag löscht oder schließt? :???:

    LG Ulrike
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Thema gelöscht

    Hallo Ulrike,

    eigene Beiträge zu löschen, ist mehr als unerwünscht hier - das kann unter Umständen richtigen Zoff geben. ;)

    sperren geht so: Themenoptionen ->Thema schließen-> ausführen

    LG Silly
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Thema gelöscht

    Alles klar Silly und - danke. Ich hab nur rein interessehalber gefragt. Zoff möchte ich natürlich nicht kriegen.

    Ich hatte vor kurzem einen Beitrag geschrieben und der war dann versehentlich DOPPELT drin. Das wäre z. B. der einzige Grund für mich, einen Beitrag zu löschen.

    Aber was heißt "sperren" *ganzdummfrag*

    LG Ulrike
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Thema gelöscht

    sperren = geschlossen :)

    Doppelte Beiträge zu löschen ist natürlich okay :jaja:
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Thema gelöscht

    Wenn du einen Beitrag sperrst, kam danach nimmer geschrieben werde, außer Micha oder Stefan :???: macht ihn wieder auf.

    kannst ja mal in den "Test-Thread" gucken und da mal probieren, wie das mit dem sperren geht.

    LG, Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...