"Theater"

lulu

Königin der Nacht
Meine kleine Tochter hat in einer dreiviertel Stunde ihre erste "Theaterauffuehrung". Sie wird ein kleiner Elefant sein und muss ein mal "Yes" sagen :herzchen:.
Die Kinder haben im Kindergarten ganz entzueckende Tiermasken gebastelt, und wie ich das einschaetze, haben die Erzieherinnen ein geliebtes Kinderbuch "umgeschrieben", welches eine der Damen vorlesen wird, und die Kinder kriegen halt so mini-kleine Sprech-Parts und spielen die Geschichte mit.

Die Brueder - ultrastolz - wollten gleich von der Schule zuhause bleiben und auch kucken kommen. Ich haette sie ja abgeholt und wieder hingebracht. Was ist schon eine Stunde Schule? Aber GG war dagegen (Bloedmann :mrgreen: ).

Lulu
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: "Theater"

och wie süss! :herz: Ich wär ganz sicher total stolz und bräuchte mindestens eine Packung Tatüs :oops:

Ich wünsch euch ganz viel Spass!

:winke: Stephanie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Theater"

Hach, es war ganz suess! Und sie hat sogar noch etwas anderes als "yes" gesagt :hahaha:. Was man halt so zuhause hoert...

Lulu
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: "Theater"

Wie schön!

Hast Du denn Fotos gemacht? Ich würde so gerne die Kleine mit der Maske sehen :) .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Theater"

Ich nicht, aber mein Mann :). Allerdings auf Film. Sprich, es dauert ein Weilchen, bis der voll und entwickelt ist. Aber bei Interesse kann ich meine kleine Elefantin dann ja einstellen.

Lulu
 
Oben