The Pamered Chef???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von balu, 17. Oktober 2005.

  1. The Pampered Chef???

    Kennt Ihr " The Pampered Chef"??? :lichtan:

    Das sind so Backformen aus Steinzeug, also Ton. Nicht wie ein Römertopf, sonder mit geschlossenen Poren, so hat die Tant mir das erzählt...

    Keine Hitzestau mehr, kein Fett mehr..usw.
    Es soll sogar knusprige Pommes aus dem Backofen geben (meine werden immer etwas lätschig!) :bravo:
    Die Vorführung war total interessant, aber es ist relativ teuer. :-?

    Deswegen meine Frage kennt das jemand?
    Lohnt es sich wirklich, da was zu investieren???

    Liebe Grüße?
     
    #1 balu, 17. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2005
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Pampered Chef is cool!!

    Hab so einiges von denen.

    Du mußt nur vorsichtig sein bei den Steinblechen wegen der Größe.

    Ich mußte meines wieder ner Freundin (Amerikanerin) schenken, da es nicht in meinen Ofen gepasst hat. Denn die US Öfen sind um einiges breiter als unsere.

    Aber die Grittle (hmm so ne viereckige flache Pfanne) liebe ich z.b. da brennt nix an, einfach Top.
    Auch der Messbecher, der von 2 Seiten befüllbar ist, is geil...eine seite flüssig, andere seite trocken mengen, benutze ich fast täglich.

    Naja und dann halt noch paar sachen, mehr so Haushaltshelferle.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...