The Body Shop - eure Favoriten

Conny

Mrs. Snape
AW: The Body Shop - eure Favoriten

Meine Güte, da komm ich heut aus dem Laden wohl nimmer raus :umfall: - wenn das alles so "rossig" (so heißt das bei uns :hahaha: ) macht :-D .

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: The Body Shop - eure Favoriten

Die Weihnachtsserien sind toll. :jaja: Letztes Jahr gab es Apfelduft, das duftet wie das All about Eve von Joop. Davon habe ich mir eine Bodybutter, Duftlampenöl und Lippenbalsam gekauft. Nach Weihnachten lässt sich im BS sehr gut und günstig einkaufen. Die Lippenstifte - zumindest die aus der alten Colourings-Serie - sind super! Halten ewig.

:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: The Body Shop - eure Favoriten

in wien gibt es die shops.

ich war seit langem wieder mal in einem, aber mir riechen die produkte zu intensiv.

schade eigentlich.

lg
barbara
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: The Body Shop - eure Favoriten

Doch Sonja, die gibt es noch! Bonn hat einen, kommste halt mal vorbei!
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: The Body Shop - eure Favoriten

Schade dass es bei uns im Einzugsbereich Stuttgart keinen Laden gibt ..... und so kommen jetzt langsam wieder meine bewährten Hauschka-Produkte wieder auf Haut und Haare.

:winke: Ute

Ist der Bodyshop zwischen Schlossplatz und Schillerplatz nicht mehr dort? Ich hab da schon vor einem halben Jahrhundert eingekauft. :cool:

Das ueberrascht mich jetzt echt, dass viele da erst jetzt draufkommen.

Ich muss beim Bodyshop auch immer schnurstracks daran vorbeigehen, sonst kaufe ich jedes Mal. Ich habe ein Vanille-Jasmin-Parfuem, das ist herrlich, das nehme ich immer als Alltagsparfuem. Und ueberhaupt mag ich die Vanille-Sachen so gerne. :)
 
Oben