TFK Jogger- könnt ihr den empfehlen ?

J

joanre

AW: TFK Jogger- könnt ihr den empfehlen ?

Wir haben den Joggster, weiß nicht, ob I oder II, seit drei Jahren, und sind super zufrieden. Unsere rückenlehne kann man per Reißverschluss zweimal verstellen und die unterste Position ist recht flach, wenn auch nicht waagerecht. Selbst unser Großer sitzt ab und an mal drin, wenn der Papa joggt. Fazit: super KiWa, würd ich immer wieder kaufen!
 
L

Lenasonne

AW: TFK Jogger- könnt ihr den empfehlen ?

Hallo zusammen,
falls du noch nicht überzeugt bist - wir haben auch ein Foldmobil, und ich kann allen genannten Vorteilen des Wagens beipflichten. Ich finde auch, dass die Liegepositionen ausreichend sind und der Wagen ist auch für größere Kinder noch super - unsere ist jetzt 4 und auf längeren Ausflügen ist der Wagen immer noch im Einsatz. Neulich musste er im Freilichtmuseum ein Kleinkind und die Wegezhrung für insgesamt 5 Erwachsen plus Picknickdecke schlucken - ging gut! Wir hatten (bis Lena etwa 1 1/2 war) einen Y2K von Teutonia, der war auch nicht schlecht, aber super schwer und hatte ein riesen Packmaß - dagegen ist das Foldmobil nicht weniger stabil, vom Platzangebot für´s Kind und Einkäufe besser und super leicht und klein zusammenzulegen. Kurz: dat beste wo gibt!! Falls allerdings noch eine Babywanne mit drauf soll, vielleicht einen Joggster nehmen, denn die gebrauchten Tragewannen für das Foldmobil scheinen langsam rar zu werden, es gibt da jetzt ein neues System. Falls du aber einen mit Wanne kriegst, oder die gar nicht brauchst, ist das Foldmobil der wahre "Renner"! Der Santos babyaktiv Jogger soll übrigens baugleich zum Foldmobil sein, gesehen habe ich dieses Modell aber noch nicht.
Also viel Erfolg noch bei der Suche nach dem richtigen Wagen!
Gruß,
Sonja:winke:
 
Oben