Text: "Ach, Du kleine Schnecke"

A

adela

Hallo!

Ich suche den Text von "Ach du, ach du, ach du kleine Schnecke, kommst nicht, kommst nicht, kommst nicht recht vom Flecke..." Wird im Musikgarten gesungen und gelaufen. Meine kleine fängt immer an zu singen, kommt aber nicht weiter...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Text: "Ach, Du kleine Schnecke"

Kenn ich... aber nicht auswendig. Das ist auf einer CD von Klaus Neuhaus " Heute tanzen wir". Wenn ich am Wochenende dazu komm, kram ich die mal raus und schreib dir dann.
 
J

jess4u

AW: Text: "Ach, Du kleine Schnecke"

Ach Du -Ach Du -Ach Du kleine Schnecke
kommst nicht, kommst nicht, kommst nicht recht vom Flecke
Du hast eine lange Reise, kreichst nur Zentimeterweise
Ach Du -Ach Du -Ach Du kleine Schnecke

(langsam singen - im Schneckentempo)


Ach Du- Ach Du- Ach Du flinker Hase
fällst gleich fällst gleich fällst gleich auf die Nase
hüpfst mit Deinen langen Beinen über Stock und über Steine
Ach Du -Ach Du- Ach Du flinker Hase

(schnell singen)

Immer im Wechsel gesungen und vielleicht dabei passend zum Tempo singen und laufen bzw. kriechen - das macht den Kiddies Spaß :)
 
Oben