Texas Lightning goes Greece

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi14, 9. März 2006.

  1. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, ich bin ein seeeehr großer Grand-Prix-Fan. Und ja, ich gucke jedes Jahr und das seit ich Teenager war (also alles: vom Vorentscheid bis zum "Finale"), und ja, es ist einer der wenigen Momente, in denen ich ausnahmsweise sehr patriotisch sein will (das andere Mal ist bei den Fußball-Europameisterschaften und -Weltmeisterschaften). Deshalb freue ich mich so sehr, dass mal ein richtig gutes Lied den Vorentscheid gewonnen hat. Ich singe hier schon den ganzen Abend "No, no, never" von Texas Lightning. Ich finde das Lied klasse :bravo: . Und aus meinen Ohren ist es nicht mehr rauszukriegen...

    Noch einen schönen Abend!
    Summsisumm "No, no, never"

    Steffi :winke:
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Texas Lightning goes Greece

    Na wenn du so ein Fan bist, vll kannst du mir erklären, warum nur 3 Teilnehmer dabei waren?? Ich habs nicht gesehen, nur grad bei Stefan Raab gehört :???:
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Texas Lightning goes Greece

    Hallo,

    ich habs garnicht mitbekomme das der Vorentscheid war.Ich habs dann auf der AOL Startseite gelesen, mir einen Ausschnitt aller 3 Lieder angehört und muss sagen dieses Lied hat echt was.
    Also ich finds recht gut, mal sehen wie es beim Grand Prix dann ankommt.
    Letzter werden wir diesmal wenigstens nicht :nix:

    Lg,
    Michaela
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Texas Lightning goes Greece

    Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben, da sich die osteuropäischen Länder doch immer die Punkte zuschieben..
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Texas Lightning goes Greece


    also das habe ich auch nicht verstanden nur 3 Teilnehmer???

    Mir hat nix gefallen !!!

    Ich glaube nicht das Deutschland ne chance auf ein den ersten platz haben
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Texas Lightning goes Greece

    Na ja, erster werden wir bestimmt nicht.Aber wenigstens nicht letzter, hoff ich doch.
    So eine Blamage wie das letzte Jahr wird es bestimmt nicht.

    Lg,
    Michaela
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Texas Lightning goes Greece

    Schlechter als letztes Jahr geht's ja nimmer :hahaha:

    Ich hab die drei Lieder letzte Woche bei Wetten, daß... gehört und fand dieses am besten. Wenn Thomas Anders gewonnen hätte... :umfall:

    Ich fürchte, wir haben aber auch dieses Jahr keine Chance.
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Texas Lightning goes Greece

    Also ich denke auch, dass es schwer wird gegen die osteuropäischen Punkteschieber, aber ich denke, dass wir dennoch eine gute Chance haben und tippe, dass wir unter die ersten .... na ja, lasst mich überlegen...... 10 auf jeden Fall kommen!!! :jaja:

    Ich rechne uns wirklich gute Chancen aus!
    Und ich perönlich finde das Lied hat einfach Schmiss...... *träller*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...