Texas Lightning goes Greece

Steffi14

Emotionsknödel
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin ein seeeehr großer Grand-Prix-Fan. Und ja, ich gucke jedes Jahr und das seit ich Teenager war (also alles: vom Vorentscheid bis zum "Finale"), und ja, es ist einer der wenigen Momente, in denen ich ausnahmsweise sehr patriotisch sein will (das andere Mal ist bei den Fußball-Europameisterschaften und -Weltmeisterschaften). Deshalb freue ich mich so sehr, dass mal ein richtig gutes Lied den Vorentscheid gewonnen hat. Ich singe hier schon den ganzen Abend "No, no, never" von Texas Lightning. Ich finde das Lied klasse :bravo: . Und aus meinen Ohren ist es nicht mehr rauszukriegen...

Noch einen schönen Abend!
Summsisumm "No, no, never"

Steffi :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Texas Lightning goes Greece

Na wenn du so ein Fan bist, vll kannst du mir erklären, warum nur 3 Teilnehmer dabei waren?? Ich habs nicht gesehen, nur grad bei Stefan Raab gehört :???:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Texas Lightning goes Greece

Hallo,

ich habs garnicht mitbekomme das der Vorentscheid war.Ich habs dann auf der AOL Startseite gelesen, mir einen Ausschnitt aller 3 Lieder angehört und muss sagen dieses Lied hat echt was.
Also ich finds recht gut, mal sehen wie es beim Grand Prix dann ankommt.
Letzter werden wir diesmal wenigstens nicht :nix:

Lg,
Michaela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Texas Lightning goes Greece

Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben, da sich die osteuropäischen Länder doch immer die Punkte zuschieben..
 

Italia

süße Fee
AW: Texas Lightning goes Greece

Karin72 hat gesagt.:
Na wenn du so ein Fan bist, vll kannst du mir erklären, warum nur 3 Teilnehmer dabei waren?? Ich habs nicht gesehen, nur grad bei Stefan Raab gehört :???:


also das habe ich auch nicht verstanden nur 3 Teilnehmer???

Mir hat nix gefallen !!!

Ich glaube nicht das Deutschland ne chance auf ein den ersten platz haben
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Texas Lightning goes Greece

julie hat gesagt.:
Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben, da sich die osteuropäischen Länder doch immer die Punkte zuschieben..

Na ja, erster werden wir bestimmt nicht.Aber wenigstens nicht letzter, hoff ich doch.
So eine Blamage wie das letzte Jahr wird es bestimmt nicht.

Lg,
Michaela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Texas Lightning goes Greece

Schlechter als letztes Jahr geht's ja nimmer :hahaha:

Ich hab die drei Lieder letzte Woche bei Wetten, daß... gehört und fand dieses am besten. Wenn Thomas Anders gewonnen hätte... :umfall:

Ich fürchte, wir haben aber auch dieses Jahr keine Chance.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Texas Lightning goes Greece

Also ich denke auch, dass es schwer wird gegen die osteuropäischen Punkteschieber, aber ich denke, dass wir dennoch eine gute Chance haben und tippe, dass wir unter die ersten .... na ja, lasst mich überlegen...... 10 auf jeden Fall kommen!!! :jaja:

Ich rechne uns wirklich gute Chancen aus!
Und ich perönlich finde das Lied hat einfach Schmiss...... *träller*
 
Oben