TEVION Handy von Aldi

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 24. September 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    hat sich schon mal jemand ein Handy von Aldi gekauft ?
    Lohnt sich das ?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Meinst du ein Handy (also Mobiltelefon), oder meinst du ein schnurloses Telefon für zuhause?
    Ich hab mir gestern das Schnurlose mit AB-Funktion von meiner Mam kaufen lassen und hols mir von ihr am WE, weiß also noch nicht ob es gut ist *G*. Gehe aber mal stark davon aus.

    LG Conny
     
  3. Hallo,
    ich hab noch kein Handy von Aldi gekauft, aber meine Mutter hat ein Tchibo Handy und ist top zufrieden.
    Gruß
    Claudi
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Ich hab ein Tchibo Handy und bin total zufrieden. Es gibt bei tchibo jetzt ein angebot für 29,95 das ist total klasse!

    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...