Teutonia Mistral Sports, Kombi-Kinderwagen mit viel Zubehör

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 3. März 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Ich hab mir heute einen neuen Kinderwagen gekauft, weil der so schön war und so gut in mein Auto passt.... :piebts:

    Daher steht mein Teutonia Mistral Sports zum Verkauf. Ich dachte so an ca. 250 EUR VHB, aber wirklich seeeehr VHB, da ich hier ständig den hier :piebts: gezeigt bekomme, weil hier nun 3 Autoschalen und 2 Kinderwägen herumstehen (und ein Buggy für später:hahaha:)...

    Weitere Infos gerne, falls jemand Interesse hat. Versand wird wohl eher schwierig, aber gg. Spritkosten würde ich ihn 150 km rund um München auch "liefern".

    LG Raupe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...