testseite

D

Darkdancer

AW: testseite

Todeszeitpunkt 14.06.2056... Ich werd also knapp 82... :nix:

:winke:

Darky
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: testseite

Ich bin zu 30% noch Teenie, dafür zu 70% ein guter Mensch :->

Mein geistiges Alter ist immerhin schon 23, dafür ist von meiner Unschuld nur noch 40% übrig.

Zum Glück ist meine Psychopathenrate nur bei 9% (ist so gut, daß es wahrscheinlich nicht stimmt :) )

Und ich werde die Schnullerfamilie am 17.02.2049 verlassen, zu 60% wegen einer Krankheit :winke:
 
P

peutetre

AW: testseite

Bei einem geistigen Alter von immerhin 23 Jahren werde ich doch noch bis 2037 bei euch weilen, um dann wahrscheinlich durch eine Krankheit (47%) oder Drogen :-? (33%) zu sterben. Wie ich in dem Zusammenhang den Satz: "14% bleiben für Überraschungen übrig" interpretieren soll ,weiß ich noch nicht. Ich bin zu 72 % ein guter Mensch, allerdings sind von meiner Unschuld nur noch 31% übrig. Als 61%iger Revoluzzer und 57%iger Freak wundert es mich nur zu 9% ein Psychopath zu sein. Dafür bin ich aber immerhin noch zu 35% Teenie, jetzt weiß ich auch, warum ich so einen guten Draht zu den Freunden meiner Grazien habe. Oder liegt es an den 35% Draufgängertum?? Und dann solltest ihr vielleicht noch wissen, dass ich zu 61% ein Spitzel bin... oder vielleicht solltet ihr das besser nicht wissen :?: :nix:
Aber eine schöne Sache das!!
 
G

gretel

AW: testseite

peutetre hat gesagt.:
Wie ich in dem Zusammenhang den Satz: "14% bleiben für Überraschungen übrig" interpretieren soll ,weiß ich noch nicht.

:p :p :p

na, lass dich doch einfach mal überraschen. vielleicht passiert's beim sex oder beim flambieren von irgendwas leckerem. ;-) klingt jedenfalls vielverpsrechend so zum abschluss.

ich find das ja richtig klasse. deine mischung ist auch wirklich sehr apart. :p

auch bei den anderen: sehr schön, was da so rauskommt. man lernt sich gleich nochmal etwas "anders" kennen. *kicher*

darky: 76% gutmensch (DU bist das also!), 34 jahre im geiste und nur zu 34 % ein revolluzzer. :nix: :p :p :p
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: testseite

Na, da kann ich mich doch hier mal glasklar vorstellen: ;-)
Mein geistiges Alter ist 26Jahre, ich soll also zu 60% am 19.4.2045(also mit 77) durch einen Unfall zu Tode kommen. Und das obwohl ich 26% Teenie mit immerhin noch 33% Unschuld(klasse bei 4Kindern)bin. Dafür zu 57% ein guter Mensch und nur 22% Psychopath. Der Freak in mir kommt nur mit 22% durch, obwohl ich die 54% Lesbe in mir gut unterdrücken kann :p . 48% Revoluzzer und oh Schreck 34% Spitzel :verdutz: .
So, nun kennt ihr mich also genauer ;-)
Und wenn ich mal ausreichend Zeit hab poste ich dann auch in meine Familie und ich.
 
Oben