Test Kuchen mit Lebensmittelsprayfarbe

Pluto

Schokoladine
attachment.php


attachment.php


und noch Colin's Bär

attachment.php
 

Pluto

Schokoladine
AW: Test Kuchen mit Lebensmittelsprayfarbe

Also im Colin sein Bär sah wirklich alles andere als essbar aus *g*. War aber sehr lecker.

Der andere sah viel Besser als auf dem Foto aus und muss sagen war sicherlich einer der Besten, die ich wohl gemacht habe bisher mhhh oder?.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Test Kuchen mit Lebensmittelsprayfarbe

Ich finde beide Kuchen klasse.

Kann mir gut vorstellen, dass sie lecker waren.

Hast du die Rose selbst gemacht? Sie sieht wunderschön aus.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Test Kuchen mit Lebensmittelsprayfarbe

Also das ist Lebensmittelfarbspray.

Gibts in Grün, Rot, Silber,Gold.

Ist eine Normale Spraydose. Also ich habe ne schablone auf den Kuchen getan und dan besprüht mit dieser Lebensmittelfarbe.


Ist echt Teuer, das bekommen wir momentan in unserer Migros, Weihnachtsabteilung.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Test Kuchen mit Lebensmittelsprayfarbe

Der erste sieht ja total klasse aus :bravo:

Was kostet denn bei Euch dieses Spray??? Hatte ich auch mal mit geliebäugelt,
war mir aber zu teuer :umfall:

Liebe grüße nadine
 
Oben