Tess Gerritsen lässt grüßen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tess Gerritsen lässt grüßen

Wundert mich ja ehrlich gesagt etwas, dass du das jetzt erst gelesen hast :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Tess Gerritsen lässt grüßen

wie immer ein genialer Jane-Rizzoli-Thriller, oder? Ich hab ihre Bücher auch verschlungen.
Dann gehst du sicher bald an Blutmale, oder? Ist auch seeeehr zu empfehlen :prima:

:winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Tess Gerritsen lässt grüßen

Wieso erst...
Ich lese keine gebundenen Bücher und das TB erscheint bei Blanvalet erst im April 2008. Eine Freundin hatte es schon - von Weltbild. ;)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Tess Gerritsen lässt grüßen

:heilisch: ist ja auch nur ausgeliehen - ich war zu ungeduldig... ist auch schon ausgelesen - in zwei Tagen. :schaufel:
Noch Fragen?








































... Ich wußte bei beiden Büchern sofort wer der Täter war und fand sie trotzdem gut.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Tess Gerritsen lässt grüßen

Ran an Blutmale, der ist einfach nur :prima: Ich konnte fast nicht mehr aufhören und hab Nachtschichten gemacht...

Zaza :)
 
W

wolkenschaf

AW: Tess Gerritsen lässt grüßen

Hab Blutmale grade durch. Es macht süchtig. Wenn ich dann abends im Bett noch lese wird es manchmal richtig spät.
 
Oben