Terry Pratchett

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Nimufrosch, 1. Juni 2005.

  1. und Neil Gaimann


    haben ein wundervoll lustiges Buch geschrieben, mit dem vertreibe ich mir gerade nicht nur die Zeit,sondern auch düstere Gedanken.

    "Ein gutes Omen" heißt es, untertitelt: Der völlig andere Hexen- Roman.

    Nun verlinke ich es auch noch...


    [ISBN]3492285058[/ISBN]

    nein nix mit Scheibenwelt diesml, aber trotz coAutor ein echter Pratchett, wer ihn mag hat an diesem Buch auch einen "Heiden"-Spaß


    Silke
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Oh, danke für die Geburtstagsidee für die Mutter meiner Stiefkinder *Freu*.

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  3. Hallo,

    ich bin erfreut, eines meiner Lieblingsbücher als Empfehlung!

    Zu dem Buch sei angemerkt, daß es viele sehr schöne Zitate enthält für Alltagssituationen, und das die Leser dieses Buches natürlich wissen, wer für den Tsunami verantwortlich war: Die Tibeter!

    Mahlzeit (TM) wünscht
    Kalinka
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...