Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

Was habt ihr für Terrassenplatten ?

  • Helle

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • Dunkle

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • Haben keine Terrasse

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • Anderes Material ,Holz..

    Abstimmungen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Markus

schlimmer Finger
AW: Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

holz finde ich auch am schönsten. wir haben helle steinplatten und unterm tisch schauts aus wie sau :nix:

mein onkel hat so art schieferplatten bruchstücke und ide zu einem mosaik gelegt - sehr schön!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

hallo

wir haben unsere terasse gepflastert.
mit so steinen die extra so abgestossenen ecken haben. ich weiß jetzt nicht wie man das nennt.

den grill stellen wir übrigens immer in den rasen, wegen der fettflecken!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

Ich hab Pflastersteine, gemischt grau, gerumpelt, das sind die mit den ungleichen Kanten...

Ich persönlich finde diese Bruchstücke, die zusammengelegt werden wunderschön. Die gibt es ja in den verschiedensten Naturfarbtönen, die würde ich wohl nehmen, wenn Geld und dergleichen keine Rolle spielen würde...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

Hallo,

ich hab dunkle geklickt, weil wir helle haben und die sind mittlerweile auch dunkel, weil dreckig und das sieht ziemlich schrecklich aus.
Selbst mit dem Kärcher kriegt man sie schlcht sauber, von daher würde ich bei der nächsten Terrasse von vornherein dunkel nehmen.

LG
Daniela
 

RTA

Blumenfee
AW: Terrassen fliesen Hell oder dunkel?

Ich habe auch so Steine wie Tami, gerumpelt und gemischt in rot/braun Tönen.

LG
Regina :blume:
 
Oben