termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von snoopy, 7. November 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    sodala, ich weiß nicht so recht wohin, deswegen hier einmal.

    Heute morgen dachte ich ich fall vom Glauben ab......

    Aber der Reihe nach. Meine kleine ist von Geburt an im Intimbereich ein kleines bisschen (ca 1 cm) zugewachsen.
    Als ich damals das erste mal beim Kinderarzt war (das war noch in Italien) verschrieb mir die Kinderärztin eine Salbe, mit der ich täglich cremen muß. Gesagt getan, aber immer wenns wieder ganz offen war und ich mit den Schmieren aufhörte, war es innerhalb von ein paar Tagen wieder zugewachsen. Auf erneute Nachfrage bei der Kinderärztin, was ich tun sollte. meinte sie, 2x täglich schmieren....gesagt getan, bis heute, allerdings cremte ich nur noch ein mal am Tag ein, weil es wieder aufging, und wieder zuwuchs.....so ging das bis jetzt dahin.
    Jetzt ist die Creme aus, und ich ging zu unserem Arzt um mir einen neue zu holen. Die gleiche gibt es bei uns in Österreich nicht (lt. Apotheke) und ohne Rezept schon gar nicht deswegen ab zum Doc.
    Als er die Creme sah, fragte er mich etwas verdutzt, was ich damit machen würde......ich erklärte ihm, was los sein und wofür ich die Creme brauche.
    Da fiel mir der gute beinahe vom Stuhl. Die Creme die ich da benutzte, wird eigentlich nur für Frauen benutzt, die im Wechsel sind, und das ist ein reines Hormonpräparat und für Kinder absolut nicht verwendbar....... :achtung: :bruddel: :achtung:

    Ich könnte heulen.....ich hab meinem Kind fast 18 Monate lang Hormone gegeben ohne das ich es gemerkt habe.......
    Was tun? Was können die Konsequenzen sein???
    Ich bin völlig am Boden und wenn ich könnte würd ich mich in ein Eck setzen und einfach nur heulen.......

    Danke fürs lesen, und tschuldigung das es so lang geworden ist....

    GLG JEnny
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

    Nachtrag: und deswegen muß ich mit der kleinen zum FA weil das unbedingt angeschaut gehört...... :cry:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

    Ach du kacke!!

    Hat der Doc irgendwas gesagt, ob das Folgen haben kann?

    Du kannst ja selbst nicht wirklich was dafür!! Hast ja nur nach Aussage der Ärzte gehandelt!! Und seinem Doc vertraut man ja normal!

    Aber ich kann gut verstehen wie dir zumute ist!

    Vielleicht kann deiner kurzen jetzt ja besser geholfen werden!!
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

    ich bin echt total durch den wind....
    als er mir das sagte, wurde mir glühend heiß.....
    folgen? keine ahnung......ich weiß es nicht, ich hab nicht mal mehr gscheit reden können....vor lauter aufregung.......
    ich muß jetz auf den Termin beim fa warten, der logischerweise auf Urlaub ist......aber wir haben gleich am ersten Tag wenn er wieder da ist, nen Termin bekommen, seine Sekräterin hat uns sofort dazwischen geschoben....
    mir kommt das *ich weiß auch nicht wie* vor......FA- Termin, mit 18 Monate altem Kind.....

    GLG JEnny
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

    Jenny, gut daß ihr gleich nen Termin bekommen habt, wenn er wieder zurück ist.

    Ich denke mal, was deine Tochter hat kann schon gynäkologisch bedingt sein....daher auch zum Gynäkologen.
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

    Jenny, wie heißt die Salbe denn?
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

    also die salbe heißt

    Premarin

    und darunter steht 0,0625% Crema Vaginale
    und
    G03CA57

    GLG JEnny
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....


    mir kommts trotzdem so abartig vor, mit der kleinen zum FA zu gehen....weißt du was ich meine??? das passt nicht in den *zeitplan*......ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine.....ich weiß nämlich nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll.......

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...