Terassenstrahler?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Terassenstrahler?

:winke:

also sooo weit reichen die dann auch nicht,
man kann ihn ja auch schlecht in die Mitte stellen, da steht ja meistens
der Gartentisch :hahaha:

also, wer direkt ( so 1 - 1.5m) daneben sitzt, hat´s schon muckelig warm,
im Winter hab ich es jetzt noch nicht ausprobiert,
aber im Herbst fängt dann schon mal das Gesicht an "zu glühen".

LG
Heike
 
E

Enie

AW: Terassenstrahler?

Komisch, bei mir geht der Link - ist aber auch ein ganz beliebiger Link zu einem Thema, über das ohnehin jeder Bescheid weiß (Globale Erwärmung).
Sorry Steffie, ich wollte/will auf keinen Fall schulmeisterlich rüberkommen oder Dich angreifen. Aber diese Wärmepilze regen mich immer ziemlich auf, weil sie so anschaulich die Energie ins Freie verballern. Ich meine, normalerweise passt man ja schon auf, dass beim Heizen nicht das Fenster offensteht.
Mir ist schon klar, dass die Dinger weniger Energie brauchen als meine Heizung. Aber ich mag sie trotzdem nicht und meide auch Cafés, die damit ihre Terassen heizen.
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Terassenstrahler?

Nö, das nehm ich Dir nicht krumm. Ist doch ok, wenn Du so darüber denkst. Aber ich hätte so ein Teil halt für ne Geburtstagsparty im Winter gebraucht. Aber nachdem mein Mann nicht glaubt dass es ausreicht, wird es wohl nichts werden. Und ansonsten brauchen wir sowas eh nicht...

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Terassenstrahler?

Ich habe sowas im Winterurlaub testen können. Der war schon kuschelig...allerdings mit Skiklamotten :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Terassenstrahler?

also wir haben auch so ein Teil....und haben schon Silvester gegrilllt und konnten darunter gut sitzen, aber natürlich in voller Montour....:)

lg susi
 
Oben