Terassenkind

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von SoDDa, 16. März 2004.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Ein junges Paar mit fuenfjaehrigem Sohn hat keinen Babysitter gefunden, also denken sie sich: "Lassen wir ihn doch auf der Terasse und sagen wir ihm, dass er uns ueber alles informieren soll, was er sieht. Das haelt ihn beschaeftigt, und wir haben mindestens ne Stunde fuer uns."

    Gesagt getan, der Sohnemann ist eifrig bei der Sache, waehrend die Eltern sich unbeobachtet fuehlen:

    "Hmmm also da kommt ein Auto, da unten parkt einer falsch, Frau Pacholke klopft ihren Teppich aus und die Meiers gegenueber haben wohl grade Sex."

    "Was? Woher weisst Du das?"

    "Na deren Kind steht auch auf'm Balkon..."
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...