teppich statt töpfchen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 26. Januar 2004.

  1. nachdem Mathilda uns ja mal mit einer selbstbewußten und unverhofften Töpfchennummer imponiert hat, setzen wir sie jetzt öfter mal kurz drauf.
    hat auch eine weile gut geklappt.

    die letzten Male hat sie allerdings nicht ins töpfchen gemacht, sondern ist unten ohne ins Kinderzimmer spaziert und hat da dann auf den teppich gepieselt....

    ich finde nicht, das es besonders riecht.....habe es mit warmen wasser ein wenig rausgewaschen....aber die vorstellung, das nach und nach der ganze teppich vollgepinkelt ist finde ich dann doch nicht so prickelnd. zumal er nue ist.

    wie habt ihr das so gemacht ?

    gruss Makay
     
  2. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    auf Antworten hierzu bin ich auch mal gespannt :jaja:

    LG
    Claudi
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Gott sei Dank sind wir noch nicht so weit. Aber was wäre, wenn Du ihr das Töpfchen ins Kinderzimmer stellst? Vielleicht findet sie das Ambiente dort ansprechender? :-D
     
  4. Im Bad sitzt sie auf Klo - mit Sitzverkleinerer (da kommt sie nicht alleine runter :-D ). Im Kinderzimmer steht der Topf - da bleib ich dann aber dabei, sonst wieselt sie nämlich auch durch die Gegend.
    Ultimativ bei Lea: Sitzung mit Buch, da will sie gar nicht wieder aufstehen ;-) .

    LG, Biggi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...