Temperatur

Nilly

Familienmitglied
Hallo,
Marius war vor ca. 2,5 Wochen zum ersten Mal erkältet. Er ist jetzt fast 7 Monate und hatte Schnupfen mit erhöhter Temperatur bis 38°C.
Wir haben die Sache auch gut mit Mehrwasserspray und nachts Pinimenthol und Nasenspray in Griff bekommen.
Die Temperatur ist trotz, daß der Schnupfen weg und es ihm auch wieder gut geht (ißt normal, hat gute Laune) immer noch zw. 37,6 und 37,9 gg. Abend erhöht.
Ist das normal?

Viele Grüsse und Danke
Nilly
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo Nilliy,

ich weiß nicht, ob ich dir da so wirklich weiterhelfen kann. Bei uns war es jedenfalls so, dass ich irgendwann feststellte, dass Laura grundsätzlich eine höhere Körpertemperartur hat. Irgendwann hab ich dann aufgehört, ständig zu messen, da man sich ja auch verrückt machen kann. Wenn sonst alles i. O. ist, denke ich mal ist am Abend die erhöhte Temperatur ok. Bei Laura ist das heute auch hin und wieder mal so.

Nun ja, eine große Hilfe war ich dir wahrscheinlich nicht. :???:

LG
LauraMama
 
Oben