Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 5. März 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe ein Problem. Ich möchte eine Nummer löschen, diese nie wieder im Tel.buch haben. Da ist sie auch nicht. Der Name usw ist raus. ABER wenn ich jetzt ne SMS schreiben will, wird mir die Nummer immer noch "vorgeschlagen". Wenn der Vorname mit S. anfing ( von der NR die ja eingtl. gelöscht ist) und ich jetzt S eingebe weil ich meine Schwester Anschreiben will sehe ich automatisch die andere Nr mit und könnte auch dort Problemlos eine SMS hinschreiben.

    Und ich habe noch nicht rausgefunden WIE die Nummer endgültig verschwindet. Stellt euch mal vor, ich Verkaufe das Handy... geht gar nicht. :ochne:


    lg
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen empfiehlt sich generell vor dem Verkauf.

    Zum eigentlichen Problem kann ich nicht helfen, sorry.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

    Ja, das ist klar ... aber ich möchte es ja behalten ;-) ... und es gibt ja keine Garantie das diese Nr. dann auch weg ist. Auch bei dem Googlekonto habe ich ise nicht gefunden. *mhh

    lg
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

    Wo ist die Nummer noch gespeichert? Kannst du Daten exportieren und extern bearbeiten? Ich würde auch vorschlagen, auf Werk zurückzusetzen.

    Salat
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Telefonnummer endgültig löschen vom Handy (Samsung)

    Hast du alle Ein- und ausgegangenen SMS / Whatsapp Nachrichten und Gruppen / Anruflisten gelöscht?

    Wenn ja und es kommt immer noch vor, dann Empfehle ich ebenfalls Daten sichern, auf Werkseinstellung zurücksetzen und Daten wieder draufspielen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie lösche ich telefonnummern endgültig vom handy

    ,
  2. telefonnummer löschenaus sony handy

Die Seite wird geladen...