Tel da, Adresse finden?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo ging das nciht irghendwie das wenn man eine Telefonnummer hat, die Adresse rausbekommen kann?

LG Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: Tel da, Adresse finden?

nur, wenn derjenige im telefonbuch steht und der rückwärtssuche nicht wiedersprochen hat!

liebe grüße,
jenny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tel da, Adresse finden?

Wnn sie freigegeben ist kannst Du sie über die Rückwärtssuche z.B. bei das Örtliche finden.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tel da, Adresse finden?

steht nicht drin, schade :(
trotzdem danke an euch beide

sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tel da, Adresse finden?

Und da anrufen und nach der Adresse fragen? :nix:

Oder hast du einen anonymen Anruf bekommen?

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tel da, Adresse finden?

nein ich habe eine Nummer bekommen und mag wissen wo genau die Dame wohnt bevor ich meinen Mann verrückt mache wegen dem Auto :D
Ich erreiche nur keinen

sandra
 
Oben