Teil II von "Boahh wie ekelig"

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von rumpelwicht, 7. Mai 2009.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ............keine 24 h später...............kurz nach dem Frühstück, Luisa geht ins Bad und ruft dann nach Klopapier. Ich also rein, um Lilliputztücher aufzufüllen. Ich steh so neben dem Klo, Luisa steht auf und mein Blick fällt in die Kloschüssel............:???::???::???::???:..............mhmmm, sieht merkwürdig aus - macht mein Kind ein "großes Geschäft", dass Fäden zieht, oder sind das Würmer, war mein erster Gedanke...............zweiter Blick folgt, ein dritter auch.............................................................:entsetzt::entsetzt::entsetzt:..........nö, da ist ne ersoffene, tote Maus in meiner Kloschüssel............. :entsetzt::entsetzt::entsetzt:................mein zweiter Gedanke: wie kann mein Kind eine Maus kacken (tschuldigung:rolleyes:)?????????? (und das habe ich wirklich gedacht:umfall:, mein Adrenalinspiegel ist massiv gestiegen).

    Nach dem ersten Schreck war aber klar, dass Sündfenregister unseres Katers ist über Nacht gewachsen, fragt mich nicht, wie die Maus in die Kloschüssel kam - DAS sah aus - alle fünfe von sich gestreckt (meine Würmer:hahaha:) und die Maus mausetot.

    Heute nacht gibts Hausverbot!!!!!!!!!!
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

    Ach Du meine Güte... vielleicht ist die Maus ja auch selbst reingehüpft [​IMG] so mit Selbstmordgedanken?!
    Ne ne, das ist echt eklig!

    Aber anscheinend setzt sich Luisa ganz vertrauenswürdig aufs Klo ohne vorher in die Schüssel zu schauen - hoffentlich bleibt das so. :(

    Und den Kater, den würde ich echt verbannen. Du willst ja sicherlich keine ausgestopfte Maus-/Rattensammlung aufmachen, oder?

    Ansonsten fällt mir dazu nur folgendes ein: :umfall::umfall::umfall::umfall:

    Viele Grüße, Britta (die immer in die Kloschüssel schaut und sich gar nicht vorstellen kann, das jemand das nicht macht...)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

    :umfall:
    Wobei es für mich schon beruhigend wäre zu wissen, ob das Vieh von oben in die Toilette kam und nicht irgendwie von unten durchs Rohr oder so.....:weghier:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

    Ich glaub, nur Ratten kommen durch die Kanalisation - Mäuse machen das m.W. nicht.....

    Da würde ich meine Kater auch erstmal aussperren :umfall:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

    Was man ihm allerdings schon hoch anrechnen sollte ist, dass er versucht, die Dinger zu entsorgen...
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

    ... und wenn er dann auch noch die Klospülung benutzt, ist das Klo verstopft ... :weghier:
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"


    :weglach: *pruuuuuuuust*

    Aber biologisch korrekte Mülltrennung muss er erst noch lernen :hahaha:!
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

    :weglach:

    DER ist gut!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...