Teelichter Serv./Laminiert

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Davids_Mama, 12. September 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hier noch mal meine Teelichter :jaja:

    Ich habe aus Erfahrung gelernt das man lieber die stärkeren Folien nehmen sollte, sind dann Stabieler...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Genau das hatten sie jetzt beim KiGafest auch nur die waren mit Serviertentechnick gemacht. :jaja: :bravo:
    Aber wenn es auch zu laminieren geht DANN mache ich es auch.


    lg Alex
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Was sind das für schöne Bänder und wo bekommst Du die schönen Serviertten her?


    lg Alex
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    sieht klasse aus :prima:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Schön langsam, glaube ich Dein Tag hat mehr Stunden als meiner oder Du brauchst keinen Schlaf :-D

    Ich kann mich noch an Dein Poting erinnern, das es jetzt stressig wird, Schuhe verkaufen, Euere div. Geschäfte.....und jetzt Wohnung renovieren, ständig neues gebastelt 8O

    Ich sag nur :respekt:
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Servitten und Bänder bekomme ich entweser bei Rossmann, Schlecker und in Bastelläden. Ich halte immer die Augen offen :jaja:

    Die Flauschigen Bänder bekommst du auf alle fälle für wenig Geld bei Rossmann :-D
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab eigentlich auch keine Zeit. Geht nur wenn mal nicht viel los ist. Mein Mann mir Arbeit abnimmt. Die OP liegt ja so lange auf Eis bis er Abgenommen hat. Und David bei Oma und Opa ist. :jaja:
     
  8. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Sieht klassse aus, ich habe sowas hier auf dem Stadtfest gekauft. Eben war meine Schwester mit ner Freundin hier, und wir haben beschlossen, wir schauen mal, ob wir uns ein Laminiergerät leihen können, und versuchen es auch mal :jaja: :-D Evtl. werde ich dich dann mal löchern, wenn es nicht hinhaut....
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...