Teelicht im Sektglas?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von novembersteffi, 18. Dezember 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wisst ihr ob das geht?
    Ich würde gerne etwas (Engelshaar, Lametta, oder Goldpapier) in ein Sektglas machen. Dadrauf soll dann ein Teelicht, sodass es gut steht und noch im Glas ist. Auf das Glas soll ein kleiner Windowcolorstern geklebt werden!
    Das soll ein Erzieherinnengeschenk sein.

    Was meint ihr. Ich kanns ja auch einfach ausprobieren:cool:
     
    #1 novembersteffi, 18. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Teelicht im Sektglas?

    guten Morgen,

    ich würd drauf acht geben, weil die Gefahr groß ist, das dass Glas durch die Hitze bricht!
    Ist mir schon mal passiert......und das obwohl dieses ding als Kerzenhalter verkauft wurde.....
    also denke ich, das es bei gläsern ebenfalls passieren kann....

    LG Jenny
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teelicht im Sektglas?

    Ich habs mir auch schon anders überlegt. Wir schenken lieber selbstgebackene Kekse.
    Wir Eltern haben je 5 Euro gesammelt, für ein Weihnachtsgeschenk für die Erzieherinnen. Aber ich wollte, das die Beiden noch was von meinen Kindern persönlich bekommen.
    Sind nämlich ganz liebe Erzieherinnen:)
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Teelicht im Sektglas?

    Wieso dann nicht einen selbstgebasltelten Weihnachtsbaum......in Form von Karte z.B....????

    LG Jenny
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teelicht im Sektglas?

    Muss es denn ein Sektglas sein?
    Wir haben mal als Kindergeschenk ein normales Saftglas geschenkt bekommen,auch mit Windowcolor beklebt und drinnen war ein Teelicht.
    Sah auch schön aus und hält immer noch:) .

    Weißt du welche Gläser ich meine? Diese breiten ...blöd zu erklären. Niedrig und breit....
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teelicht im Sektglas?

    Danke Ihr Lieben,

    aber alles andere müsste ich erst noch kaufen.
    Da habe ich soooo gar keine Lust und auch nicht die Zeit dazu:oops:

    Für die Kekse habe ich alles hier und auch so hübsche Zellufanbeutel mit goldenen Sternen drauf.
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teelicht im Sektglas?

    Hab ich letztes Jahr auch verschenkt und das ist sehr gut angekommen.
    Mir gehts dieses Jahr auch so, das ich einfach keine Lust habe irgendwas dolles selbstzubestel oder zu gestalten.
    Ich mußte mich schon aufraffen, Fotos rauszusuchen, damit die Omas dieses Jahr endlich mal neue Fotokalender kriegen.


    Dafür sind die Kinder fleißig am kleben, schnippeln und malen:nix:
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teelicht im Sektglas?

    Hi

    Ich würd lieber ein Einmachglas nehmen mit Sand befüllen villeicht noch Muscheln rein :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...