Tee in der SS

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nine, 10. September 2005.

1. nine

nine Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    weiß jemand von Euch was für einen Tee ich in der SS trinken darf.
    Zu allem übel hab ich das Gefühl das mir die fette Erkältung jetzt auch noch auf die Bronchien geht. Im moment trinke ich nur Kamillentee. Mist, hoffe
    bald gehts wieder bergauf.
    lg
    nine

2. KeksKrümel

KeksKrümel Queen of fucking everything

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Nine,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber Gute Besserung und schnelle Genesung.

LG Sandra

3. Antonia´s Mama

Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

Punkte für Erfolge:
    36
    hallo!

also auf schwarzen tee würd ich verzichten.kauf dir doch babytee´s, da machst du dann garantiert nichts falsch.hast du es schon mal mit inhalieren probiert?

gute besserung!

gruss petra

4. Katrin

Katrin Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hm, ich weiss ja nicht, aber wie wäre es gleich mit dem Schwangerschaftstee von Stadelmann? :achwiegu:

Ich find den auch geschmacklich nicht schlecht :nix:

Gute Besserung :ute:

:bussi:
    Katrin

5. hallo nine,

ich bin ja auch seit einigen wochen mit erkältung geplagt und war deswegen auch schon mal beim doc. sie hat mir hustentee empfohlen, den kann man also auch in der ss trinken. ich hab mir jetzt allerdings nicht extra welchen angeschafft, sondern trinke aus unserem bestand roibusch-tee mit irgendwelchem geschmack, oder auch fenchel-anis-kümmel-tee. ich glaube, die hauptsache ist, du trinkst überhaupt irgendwelchen warmen tee für deine bronchien. welcher ist wohl ziemlich wurscht ;-)

ich würde allerdings auf die konventionellen sorten zurückgreifen und nicht mit irgendwelchen kräutern experimentieren, da man ja doch nicht weiß, ob das dann nachher auf das baby einwirkt. kannst ja mal schauen, was du da hast und dann entsprechend googeln.

lg + gute besserung

6. Für den Husten ist Salbeitee gut, den kannst Du bedenkenlos trinken.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...