tee-frage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von silvia79, 25. April 2005.

  1. jennifer will nichts anderes trinken als den instant-früchtetee von milupa!darf ich ihr den ohne weiteres als durstlöscher immer geben?

    lg
    silvia
     
  2. Jea

    Jea

  3. danke dir aber das beantwortet leider nicht meine frage!meine tochter nimmt nichts anderes an und ich gebe auch schon weniger pulver ins wasser.wenn es babys nicht trinken sollen,dann frag ich mich warum man sowas verkauft????fragen über fragen.... :)

    lg
    silvia
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Silvia,

    diese Tees werden dann zum Problem wenn ein Baby oder Kleinkind daran dauernuckelt. Egal ob Flasche oder Trinklerntasse ..... Sie enthalten einen Zuckeranteil, der bei Dauernuckeln (und nur dann) Karies Vorschub leisten kann.
    Ich finde es gut wenn du eine Minimaldosierung nimmst :jaja:

    Bevor Kinder überhaupt nichts trinken dürfen sie gerne sehr sehr starke Saftverdünnungen oder Instanttee auf Zuckerbasis haben.

    Grüßle Ute
     
  5. danke ute!
    ich vrsuche ihr immerwieder etwas anderes zu geben aber bis jetzt erfolglos!ich bin froh wenn sie wenigstens den trinkt.wasser hat sie auch mal getrunken aber nicht lange,dann schüttelte sie sich vor grausen.

    gibts auch etwas süsses ohne zuckeranteil?

    lg
    silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...