TCM Wendevorleger Problem

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von YONCA, 7. August 2010.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :winke:

    Ich habe mir gestern dieses hier bei Tchibo gekauft:
    http://cgi.ebay.de/TCHIBO-TCM-Wende-Badvorleger-Ente-Schnatti-NEU-OVP-/110566207567?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Badezimmergarnituren_Vorleger&hash=item19be42704f

    Habs jetzt nur bei ebay gefunden,
    Ist ein Wendevorleger. so nun wollte ich es zuahuse einmal durchwaschen.
    Stecke es in die Waschmaschine wäscht alles ganz nomal.
    Als ich es rausholen wollte, war es noch voll nass, es tropfte,
    ich dachte mir oh, viellleicht warum auch immer hat er nicht geschleudert.
    Ich machte den schleudergang.
    Es machte alles aber immer noch das, schleudert das ding einfach nicht, nochmal versucht...auch nicht..ich so dachte die Waschmaschine kann nicht kaputt sein. Ich habe das nochmal gewaschen...
    mittlerweile hatten wir 23 uhr gestern....war fast am einschlafen, als es bebte..:umfall:ich hatte fast einen herzinfarkt..Ich rannte ins bad, kam nicht mehr rein,:umfall:Weil die Waschmaschine gewandert ist, und die bewegte sich so heftig das glaubt ihr nicht, mit einer hand kam ich an den stecker und zog es,es war echt wie ein erdbeben.

    Ich holte das ding plitschnass aus der waschmaschine...konnte aber nicht mehr schlafen.
    Ist nun meine maschine kaputt?
    ich stellte sie nochmal an, aber leer...die läuft ganz normal...
    was ich bemerkt habe, dieser wendevorleger war soooo schwer, weil er ja nass war, und der war ja auch alleine drin. also noch ohne andere wäsche.

    Wurde das ding nass so schwer das die maschine ausrastet?
    Ich hatte das nie.

    Weiss jemand rat? hat diesen wendevorleger noch jemand?

    yonca
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TCM Wendevorleger Problem

    Ich habe ihn und auch schon oft gewaschen, mit anderen Sachen zusammen. Ging bis jetzt super. :jaja:

    Hm? :???:


    Liebe Grüße
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: TCM Wendevorleger Problem

    Unsere Maschine schleudert auch nicht, wenn etwas Schweres in einem Knubbel drin ist. Mag sie einfach nicht...
     
  4. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM Wendevorleger Problem

    Da hattest Du wohl eine Unwucht in der maschine. Versuche vielleicht mal, ihn mit was anderem zusammen zu waschen, also nicht nur alleine, dass die Maschine mehr ausgefüllt ist...
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: TCM Wendevorleger Problem

    :winke:

    unwucht:hahaha: hab ich nie gehört, werd es heute dann nochmal ausprobieren.
    kann natürlich sein. Aber Badvorleger hatte ich immer allein gewaschen, nur das andere ist eben nicht so schwer.
    Ich werd heute mal die beiden sets, das neue und das alte mal zusammenrein tuen...
    Bin gespannt
    Danke euch
    Yonca
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TCM Wendevorleger Problem

    ich hatte das mal mit einem Federbett, da war die Maschine auch gewandert, samt dem darauf stehender Trockner, der fast runter geflogen wäre.

    lg
    Bärbel
     
  7. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: TCM Wendevorleger Problem

    :winke:

    Ich habe diesen Vorleger zusammen mit dem anderen gewaschen...
    jetzt ohne probleme...schlug wohl in der trommel gewaltig hinund her als es allein drin war:hahaha:

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...