TCM-Schneekombi Jungen Gr. 86/92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Interesse an einem sehr gut erhaltenen TCM-Schneekombi für kleinen Herrn in Gr. 86/92?
wenn ja, bitte um kurze Meldung, dann stelle ich das Foto ein.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: TCM-Schneekombi Jungen Gr. 86/92

ob die 4 Hits als Interesse zu werten sind? ;-)

Einen Winter getragen, aber kaum "benutzt", da meist nur der Weg in den KiGa und zurück anstand. Gebrauchsspuren habe ich keine gefunden. bester Zustand, Hose lässt sich einzippen, Kaputze abnehmbar. Knie verstärkt, wasserdicht etc. 20 Euro inkl. Versand
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: TCM-Schneekombi Jungen Gr. 86/92

schubs
keiner da?

naja, im Zweifel muss ich für den nächsten Winter eine rosa-Mütze dazu besorgen :piebts:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: TCM-Schneekombi Jungen Gr. 86/92

Finde aber, den können super auch mädchen tragen. Warum einen neuen kaufen, wenn man einen so tollen hat ß
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: TCM-Schneekombi Jungen Gr. 86/92

meinst Du? ich habe keine Ahnung, aber ich habe gerade bei einer lieben Freundin für die Tigerdame einen lila-Kombi abgestaubt und finde es irgendwie toll.
was mit meiner Farbenlehre da passiert ist, kann ich nicht erklären, aber ich stehe eben tooootal auf andere Farbenvariationen fürs Mädelein.
evtl. weil meine eigene ziemlich farblose (in dieser Hinsicht) Kindheit mich gerade mit voller Wucht erwischt?

andere Farben, die nciht explizit blau sind (z.B. habe ich in der gleichen Größe noch eine warme grün-gelb Jacke vom Sohnemann mit passendem Schal - die nutzen wir dann doch. weil eben grün und gelb bei mir nicht so fest Jungs-bezogen sind)

Btw. Schneeanzug ist scho verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben