TCM Pedometer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: TCM Pedometer

keine Ahnung, nee der hat noch ne Notknopffunktion oder so. Muss ich nachher daheim mal draufschauen...

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: TCM Pedometer

Nee, der sieht anders aus. Kleiner... ich mach mal ein Bild. Ich denke, den gabs so vor 2-3 Monaten bei tchibo.
 
P

Paulchen

AW: TCM Pedometer

Sorry erst jetzt, aber hier die Beschreibung von der Rückseite...

Schrittzähler. mit Panik Alarm und Sprachfunktion. Messung über magnetischen Sender: Kilometer oder Meilen einstellbar. 6 Funktionen: Gesamtschrittzahl, Gesamtdistanz, Kalorienverbrauch, Uhrzeit, Stoppuhr, Temperaturanzeige. Einstellbar auf die jeweilige Schrittlänge beim Gehen, Walken oder Laufen. Beleuchtete LCD Anzeige. Anzeigen mit Sprachfunktion - ausgenommen Stoppuhr. panik-Alarm durch Ziehen des Stifts aktivierbar. Inkl. Gürtelclip und Batterien.

Nur Kochen kann das Ding wohl nicht. :hahaha:

:winke: Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben