Tchibo

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Katie

nein, nicht wirklich - trotzdem Danke.

Es gibt hier im Forum div. Banner, wenn über die eingekauft wird, dann bekommen Ute und Mischa ein bißchen Kleingeld dafür. Das verwenden sie zum Unterhalt des Forums (kostet ja alles was)

Vielleicht hast Du hier und da schon vom Schnullerschwein gelesen - dort sind alle Links vertreten. Nur leider funktioniert bei mir (Einstellungsgründe) ein Großteil nicht, deswegen muß ich nachfragen ;-)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Tchibo

Ups...na da hatten wohl viele was zu Lachen ;-)

Dann werde ich in Zukunft auch über diesen Link bei Tchibo bestellen, ich bestelle eigentlich öfters mal was da. Ich entschuldige mich, dass ich den falschen Link gepostet hab *schäm*

Über sich selber lachende Grüße
Katie
 
Zuletzt bearbeitet:

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Tchibo

ich hab auch vor kurzem darüber das erste mal bestellt und dachte da kommt dann irgendwas was anders ist,aber nein,da kam nichts,hauptsache es funzt,bin nämlich viel besteller :nix:
 
Oben