tchibo stillkissen - am liebsten blau

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

:hahaha:
Eva war ja auch noch zwischen ;)

Was wolltest du denn für deines haben?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

:winke:

Ich hätt gern 8 Euro + Porto, das Stillkissen ist so ca. 180/ 200 cm lang, ist wegen der Krümmung schwer auszumessen :winke:
Porto kann ich nicht sagen, ich denk mal mindestens M-Päckchen bei Hermes...
lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

lucie, deins ist von tchibo, oder????????
 
E

Enie

AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

Manuela, was möchtest Du denn haben dafür?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: tchibo stillkissen - am liebsten blau

Micky, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht :umfall:

ich habs ner Mami aus meiner Pekipgruppe abgekauft, bei der hats mit Stillen nicht geklappt und ich dacht ja vorher nie, dass ich so ein olles Teil bräuchte :hahaha:.
Aber ich war zufrieden damit, die Kügelchen sind schön klein und vor allem - sie knirschen nicht und lassen sich gut verteilen, weil das ding nicht so extrem pralle gefüllt ist. Ich hatte beim Großen so ein Öko-dinkelspelzkissen, das hat mich zum Wahnsinn gebracht, bei jedem Umlagern Geräusche als wenn man durch den Schnee geht :umfall:
ich gebs halt auch deshalb so günstig ab, weil ich es auch nicht neu hatte. Aber
es kommt sicherlich aus einem ganz sauberen Haushalt, sonst hätt ichs auch nicht genommen.

lg, lucie :winke:
 
Oben