Tchibo Regensachen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nine, 22. August 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    heute kam das Paket von Tchibo an. Ich habe für Justin die Regenhose und Jacke in Gr. 110/116 bestellt. Habe ihm gleich die Sachen anprobiert. Die Hose kann man ja noch an den Trägern einstellen, aber die Sachen sind schon noch ein wenig zu groß. Vom letzten Jahr haben wir noch die Gr. 98/104, passt auch noch super. Wir brauchen ja ein 2. Paar für den Kiga. Was für Größen habt Ihr Euren Kids bestellt? Ich meine sie wachsen ja noch rein.
    lg
    nine
     
  2. Ich hab auch 110/116 bestellt. Jasmin hat die Dünne Hose in 104 und die Jacke in 98/104 wird jetzt langsdam knapp, deshalb hab ich jetzt die für den Kindergarten auch in 110 /116 bestellt.

    Hoffentlich haben die die Größen nicht geändert sonst versinkt Jasmin in den Sachen :verdutz: .

    Mal sehen mein Paket ist heute raus, müsste also spätestens Mittwoch da sein.

    Corinna
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    hat sonst keiner die Regensachen schon bekommen?
    lg
    nine
     
  4. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    Doch.......bei uns sind sie auch da!
    Aber wir haben sie noch nicht anprobiert, sorry!
    Sehen aber schonmal gut aus..... :)
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Wie, ihr habt die Sachen schon? Oh weh ... ich hab unsere direkt in die Kurklinik liefern lassen.

    Ich hab ne Nummer größer bestellt, damit bin ich beim letzten Mal gut gefahren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...