tchibo Mädchen Thermoleggings 74/80 oder 86/92

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: tchibo Mädchen Thermoleggings 74/80 oder 86/92

Ich brauch noch............
Hat noch wer? Mädchenfarben wären schön, muss aber nicht.
Entweder 86/92 oder 98/104 :sagnix:

Ich würd auch welche in 110/116 nehmen, dann könnte Fenja Niklas 98/104er nehmen. :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: tchibo Mädchen Thermoleggings 74/80 oder 86/92

Hi Vivi!

In 110/116 könnt ich n paar abgeben! Du meisnt doch diese dies immer im Doppelpack gibt oder? Passen Niklas die 98/104 noch?? Noah nicht die spannen im Schritt irgendiwe.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: tchibo Mädchen Thermoleggings 74/80 oder 86/92

Oh das wär toll Julia. :bravo:
Na ja, passen.....!? :roll: Ich hsb die immer länger und länger gezogen... :hahaha:
Dann kommen die jetzt 1x in den Trockner, dann passen die Fenja. ;-)

Was magst du denn haben und wieviel könntest du abgeben?
Gummistiefel-Bild hattest du noch nicht geschickt, oder?

Nee Jule, die Maus wächst auch endlich mal! :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: tchibo Mädchen Thermoleggings 74/80 oder 86/92

Hi!


Hm ich find jetzt aktuell nur 2, bin aber EIGENTLICH sicher das ich einige davon hab. Die 2 kannste auf jeden Fall haben, Noah trägt die nicht mehr gern, ich grab nochmal weiter. Ah und das Bild hab ich nicht vergessen nur war mein Mann gestern anderweitig beschäftigt, kommt denk ich heut abend, Sorry! Magste von den Hosen auch Bilder? dunkelgrau und blau gestreift hab ich auf jeden Fall. Preis öhm *inmichgeh*


Edit: hab noch 2 gefunden also 4könnntet du haben, ich glaub mehr hab ich auch doch nicht. Foto kommt hoff ich mal heut noch, Zwerg is hoffentlich bald im Bett der hat sich grad gar nicht mehr eingekriegt weils hier schneit.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben